Über mich

Line separator

Evi Gesell

Life Kinetik Coach

Ich habe vor über 25 Jahren mein Betriebswirtschaftsstudium abgeschlossen und nach einer Kinderpause (2 heute erwachsene Kinder) in verschiedenen Branchen als Controller und als freier Controlling-Berater gearbeitet.

Vor vielen Jahren habe ich Life Kinetik im Rahmen eines Erlebnis-Tages kennengelernt und nicht nur Spass daran gefunden sondern sofort realisiert, dass diese Methode für viele Menschen hilfreich sein kann und gleichzeitig viel Spaß und damit gute Laune macht.

So habe ich Life Kinetik einige Jahre im familiären Umfeld mit Kindern, Jugendlichen, Leistungssportlern, Erwachsenen und auch Senioren praktiziert und die Erfolge unmittelbar feststellen können.

Bis ich mit der Life Kinetik Coach Ausbildung dann auch die Qualifikation erworben habe, auch Kurse für jedermann anbieten zu können.

Nun freue ich mich täglich, möglichst vielen Menschen den Zugang zu dieser tollen Trainigsmethode zu ermöglichen und die tollen Erfolge zu beobachten.

IMG_2576 _mittel.jpg